wals.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Mo, 30.10.2023

Hochplattenlauf 2023

Heute waren die Naturfreunde Wals wieder im Einsatz.
 
Diesesmal führte uns der Laufkalender zum Hochplattenberglauf in den ...
Sa, 28.10.2023

Unsere NF Kinder bereiten sich auf Halloween vor!

Heute waren unsere Naturfreunde Kinder mal kreativ aktiv.
Ob man das Halloweenfest nun befürwortet oder nicht. Fest steht, die ...
So, 22.10.2023

Schlenken - Schmitten- Tenneralm von Zillreith

 
Das Wetter will mit uns sein und so begleiten uns auch die herbstlichen Sonnenstrahlen auf unserem gesamten Weg.
 
Vorbei ...
Mo, 09.10.2023

Graz Marathon 2023

Am 08.10.2023 fand in Graz zum 30ten mal der Marathon statt. Dieses Jubiläum konnten sich die Naturfreunde Wals nicht entgehen lassen ...
So, 17.09.2023

29. Walser Dorflauf

Am 16. September 2023 fand die 29. Ausgabe des Walser Dorflaufes statt.
Mo, 21.08.2023

Vom Rotgüldensee zum Gr. Hafner

An einem der heißesten Wochenenden im August (18. auf 19. August 2023) begannen wir unsere Bergtour auf den großen Hafner. ...
Di, 15.08.2023

Die NF Kinder am Tappenkarsee

Familienwanderungen der Naturfreunde Wals zum Tappenkarsee mit Übernachtung auf der Tappenkarseehütte
So, 12.03.2023

Die NF Kinder im Ainringer Moor

Samstag 11.3.2023 Treffpunkt  14Uhr bei der Hammerauer Brücke Wir sind insgesamt 13 Kinder und 8 Erwachsene Gemeinsam fahren wir ...
Angebotssuche