Wanderung auf die Ostpreussenhütte

Wanderung auf die Ostpreussenhütte (4.10.2014)

Bei noch nebeligem Wetter treffen sich am 4.Oktober 2014  sechs Mitglieder der Naturfreunde Wals am Parkplatz Grünau, um auf die Ostpreussenhütte zu marschieren.

Gemeinsam fahren wir zur Dielalm bei Werfen. Es ist jetzt schon abzusehen, daß es ein strahlend schöner Oktobertag werden wird. Dementsprechend gut gefüllt ist auch schon der Parkplatz.

Maria, Rosi, Anni, Barbara, Anni und Bettina marschieren über den Haidbergriedel zur Blienteckalm (1.427m) und sodann die letzten Höhenmeter weiter zur Ostpreussenhütte.

Anni, Barbara und Anni beschließen, noch weiter bis zum Gamskarkogel (2.013m) zu wandern. Die Anderen warten unterdessen an der Ostpreussenhütte und genießen die kulinarischen Köstlichkeiten.

Gemeinsam wandern wir zurück zur Dielalm und lassen den beschaulichen Tag ausklingen