wals.naturfreunde.at

6. Naturfreunde & Odlo Langlaufchallenge

6. Naturfreunde & Odlo Langlauf Challenge bei besten Schneeverhältnissen

 

Die Gnadenalm begrüßte die Teilnehmer mit  20 cm Neuschnee und traumhaften Loipenbedingungen. Insgesamt  194 Starter in 3 Läufen gaben ab 10 Uhr ihr Bestes.

Den Tagessieg über die 5 km Distanz holte sich Anna Seebacher vom Atomic Racing Team in 16:48,21. Mit 29:01,34 war Thomas Steurer vom Salomon Racing Team über 10 Kilometer der Schnellste. Fast 75 Lebensjahre trennten den ältesten und den jüngsten Teilnehmer.

Auch heuer hatten die Teilnehmer wieder die Möglichkeit,  am Biathlonstand ihre Treffsicherheit zu testen.

Zur Siegerehrung zeigte sich die Gnadenalm von ihrer schönsten Seite. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und tief verschneiter Landschaft nahmen die Gewinner ihre Preise entgegen.

Bei der anschließenden Tombola gab es auch dieses Jahr wieder tolle Preise.

Gut gestärkt durch die hervorragende Küche der Gnadenalm traten die Teilnehmer am späten Nachmittag die Heimreise an.

Schon heute freuen wir uns auf eure Teilnahme an der 7. Naturfreunde & Odlo Langlaufchallenge 2016.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
ANZEIGE
Angebotssuche